Weingut Poller

Im Heurigen fühlen sich die Gäste, als säßen sie direkt Mitten im Weingarten.

Helmut Poller bewirtschaftet seine Weingärten auf der Höller Rieden im Südburgenland. 2013 beschloss er auf seinem Weingut sowohl die Kellerei, das Weinlager als auch den Buschenschank sowie privaten Wohnraum zu vereinen. Der Fertigteilbetonbau wurde durch große Glasflächen erhellt, wofür Metallbau Hirt die Metallarbeiten übernommen hat. Helmut Poller wollte, dass die Menschen im Innenbereich das Gefühl haben, sich Mitten im Weingarten zu befinden, was durch die Kombination von Glas und Metall und die Gestaltung der Glasfassade erfolgreich umgesetzt werden konnte. Die moderne Terrasse bestehend aus einer Stahlunterkonstruktion rundet das Gesamtbild ab.

Zurück zur Referenzauswahl




Cookie Einstellungen